Management

Prof. Dr. med. Joachim L. Schultze

Prof. Dr. med. J. Schultze ist Geschäftsführer der Schultze Know How Beteiligungsgesellschaft mbH. Nach langjährigem Forschungsaufenthalt an der Harvard Medical School in Boston, USA ist Prof. Schultze seit 2007 Professor für Genomforschung und Immunregulation am LIMES (Life and Medical Sciences) Institut der Universität Bonn.

Prof. Schultze wurde mit zahlreichen Wissenschaftspreisen ausgezeichnet, unter anderem dem Sofja-Kovalevskaja Preis der Alexander von Humboldt-Stiftung, dem weltweit höchstdotierten Preis für Nachwuchswissenschaftler.

Prof. Schultze ist Mitglied zahlreicher wissenschaftlicher Gesellschaften. Neben grundlagen-wissenschaftlichen Themen der Immunologie und der Genomforschung beschäftigt er sich insbesondere mit dem Einsatz moderner Informationstechnologien zur Vermittlung medizinischer Informationen.

Dipl. Ing. H.Schultze

Dipl. Ing. H. Schultze hat langjährige Erfahrung in der Computerbranche und im Einsatz modernster Informationstechnologien. H. Schultze ist in beratender Funktion verantwortlich für den Bereich Informationstechnologien. Er leitet die technologische Entwicklung unserer ausgewählten Projekte.